+++ die bisherigen "bärchen" partys +++ gingen dir bisher auch mächtig auf den +++ sack? +++ jetzt gibts "ordentlich" was auf die +++ Eier! +++ am ostersonntag, 24. april 2011 +++ bear|code +++ die party +++ für muscle bears & hunks +++ in stuttgart +++ vvk & mehr infos +++ demnächst +++ hier +++

 

 

 

 

 

bear|code
new
frequenz
for muscle bears & hunks
2010/11 in benz-town
c(u)ming soon...

stuttgart ist längst "überreif" für eine "muscle bears & hunk" party, meint (sagt) stefan von s-gay.de.

und weil das in benz-town (leider) nunmal so ist,wird es zeit dies schleunigst 2010/11 auch in stuttgart zu ändern!!

vergesst alles bisher dagewesene !! bear|code wird besser!!

          ____________________________________________

- clubbing
- cruising
 - chill-out

                 whatever you want!!____________________________________________

sobald sich eine entsprechend ausgefallene, coole party location und genügend sponsoren gefunden haben, geht es ans eingemachte!! und da gibt es wirklich tolle ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden!! man(n) darf also gespannt sein!!

warum nicht mal eine geile "muscle bears & hunk" party in einem gym, einer alten fabrikhalle,einem sexshop oder sonst verrückten party location?!  eben!!

wer oder was ist eigentlich ein muscle bear oder ein hunk!?

hunk bedeutet frei übersetzt "brocken, grosses stück" !! aber auch "adonis" oder "traumtyp"!! ok - du bist kein "adonis"?! dann aber ganz bestimmt ein "grosses stück"!? nein?! ein "brocken"?! ok!! auf jeden fall bist du herzlich eingeladen, wenn du bei der bear|code party mal auf deine pumps und deine ferderboa verzichten kannst!! Und mit "grosses Stück" ist ganz bestimmt nicht "bitch" oder dein schw... gemeint!! :-) 

was ein "muscle bear" ist, muss man(n) wohl nicht extra beschreiben!? 100% +/- beef eben!!

damit du den start der bear|code Party nicht verpasst,und immer auf dem laufenden bleibst, kannst du dich hier in den newsletter eintragen!! und wenn du doch einmal einen newsletter verpasst haben solltest, gibt es hier das newsletter-archiv

 
Newsletter im HTML-Format
Eintragen    
Austragen    



 

 

 veranstalter & verantwortlich für den inhalt: : stefan heinrichs  c/o s-gay.de  info@s-gay.de 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!